bayern-depesche.de

Freigegeben in Wirtschaft

Auch Deutsche Bank AG wurde als neuer Arbeitgeber des Talents gehandelt

Deutsche Finance gewinnt Rennen um Shootingstar Sebastian Kieser

Freitag, 19 Januar 2018 00:12 geschrieben von 
Deutsche Finance gewinnt Rennen um Shootingstar Sebastian Kieser Quelle: DF Deutsche Finance

München - Sebastian Kieser ist ein bekannter Name im deutschen Finanzmarkt. In den vergangenen Wochen wurde viel darüber spekuliert wo Kieser 2018 anheuern wird. Namen wie Deutsche Bank AG, AlpenBank und Deutsche Finance wurden immer wieder gehandelt. Doch nun ist die Katze aus dem Sack: Kieser geht nach München zur Deutsche Finance Group. Damit haben wohl Thomas Oliver Müller und Armin Scholz für die Deutsche Finance besonderes Verhandlungsgeschick bewiesen.

Sebastian Kieser ist langjährig erfolgreich in der Finanzdienstleistung tätig und verfügt über eine hervorragende Expertise im Bereich Kapitalanlagen sowie Vertriebsaufbau, Vertriebsmanagement und -steuerung. Sebastian Kieser ist nun seit dem 15.01.2018, wie BAYERN DEPESCHE heute erfuhr, bei der Deutsche Finance Advisors als Vertriebsmanager tätig und mitverantwortlich für den weiteren erfolgreichen Vertriebsaufbau des Finanzdienstleistungsinstituts. „Wir freuen uns sehr, dass wir Sebastian Kieser für die Deutsche Finance Group gewinnen konnten." so Armin Scholz, Vorsitzender Geschäftsführer Deutsche Finance Advisors.

Die Deutsche Finance Group ist als Finanzdienstleistungskonzern in den Geschäftsbereichen Strategieberatung, Asset Management, Fund Management, Anlageberatung und Anlegerverwaltung tätig und spezialisiert auf institutionelle Investmentstrategien in den Assetklassen Immobilien, Private Equity Real Estate und Infrastruktur. Durch innovative Finanzstrategien und fokussierte Asset Management-Beratung bietet die Deutsche Finance Group privaten, professionellen und institutionellen Investoren exklusiven Zugang zu internationalen Märkten und deren Investment-Opportunitäten. Geführt wird der Konzern von den Vorständen Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer.

Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Angela Prokoph-Schmitt

Angela Prokoph-Schmitt (Jahrgang 1968) ist eine leidenschaftliche Demokratin und im südhessischen Darmstadt aufgewachsen.

Sie ist Mitglied der CSU (Bayern) und der CDU (Hessen). Seit Juni 2017 führt sie auch die Redaktion von BAYERN DEPESCHE.

Webseite: https://www.bayern-depesche.de/show/author/54-angela-prokoph-schmitt.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

TEAM