Ein ähnliches Feuer hat auch der Unternehmer Cengiz Ehliz mit FlexCom und weeCONOMY in Europa gezündet. Mitarbeiter und Freunde einer enorm effektiven Vertriebsgemeinschaft um das Verbraucherrabattsystem brennen geradezu für ihren Chef Cengiz Ehliz. Und Cengiz Ehliz ist der Onkel von Yasin Ehliz. Da bot sich eine Förderung des Eishockeys in der alten Heimat Bad Tölz für Cengiz und Yasin Ehliz geradezu an. Der YASIN EHLIZ CUP, ein Einladungsturnier europäischer Eishockeyteams, deckt sich offenbar erstaunlich mit den Werbeinteressen der weeCONOMY in europäischen Ländern.

Cengiz Ehliz hat mit FlexCom und weeCONOMY bereits Jahre der Expansion in Europa hinter sich. Kritik gab und gibt es natürlich auch. Aber Ehliz verstand es immer wieder seine Vision der gestalterischen Marken FlexCom und weeCONOMY mit seinem Geschäftsfreund Michael Scheibe und vielen anderen in die nächste Etappe des Größenrauschs zu schaffen.
In Bad Tölz möchte Cengiz Ehliz mit seiner Unterstützung für das Eishockey Turnier etwas von dem Erfolg zurück geben. Dem Familienvater geht es gut, bekennt er offen. Unternehmerisch liebt Ehliz es zu gestalten und zu fördern. Wer ihn je persönlich kennenlernt, spürt schnell diese emphatische Kraft in Ehliz, mit der er Menschen für sich begeistern kann. Im Briten Sir Richard Branson (Virgin) sieht Cengiz Ehliz sein Vorbild. Beide kennen sich. Beide nutzen unternehmerischen Erfolg für karitative Hilfe. Yasin Ehliz ist mächtig stolz auf seinen Onkel. FlexCom und weeCONOMY wachsen weiter. Cengiz Ehliz wird zum Phänomen.