bayern-depesche.de

Wirtschaft

Denver - Es ist schon beeindruckend wie stark die in Bayern verwurzelte Deutsche Finance Group um die Vorstände Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer in den letzten Geschäftsjahren gewachsen ist. Der Konzern ist mittlerweile…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Bad Reichenhall - Die Bank gewinnt immer – diese alte Weisheit gilt zumindest für die staatlichen Casinos schon lange nicht mehr. Seit vielen Jahren schreiben die meisten Spielbanken des Freistaats rote Zahlen, für die der…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Wemding - Seit 2002 entwickelt die DG-Gruppe um den Kaufmann Josef Bader bereits innovative Lösungen und Ansätze, um die betriebliche Altersvorsorge (bAV) für Unternehmen und Arbeitnehmer nachhaltig nutzbar zu machen. Dabei wird besonderer Wert auf…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Wolfsburg - Jahrelang war Martin Winterkorn der Herrscher aller VW-Reusen. Er strich bis zu 18 Millionen Jahresgehalt ein, regierte wie ein Alleinherrscher, galt als unantastbar, unfehlbar, unverzichtbar. Selbst die Politik kuschte, insbesondere Alexander Dobrindt und…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Wemding - Die DGbAV ist in die Jahre gekommen. Es waren Josef Bader und vor allem viele Vertriebskönner, die das außerordentlich leistungsfähige System zur betrieblichen Altersvorsorge groß machten. Dann kamen interne Intrigen. Die DG-Gruppe verlor…
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
München - Nach der Entscheidung des US-Präsidenten Donald Trump ungerechtfertigte Zölle auf Stahl und Aluminium zu erheben, erklärt die bayerische Europaabgeordnete und Nadja Hirsch, Vorsitzende der FDP im Europäischen Parlament und Mitglied im Handelsausschuss:
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Schlagwörter: :
Marktredwitz - Gerhard Schaller und Markus Fürst von der oberfränkischen Sensus Vermögen scheinen sehr zuversichtlich zu sein, dass die Sensus in 2018 wieder gewaltig Fahrt aufnehmen wird. Der Finanzdienstleister aus Marktredwitz kam zuletzt mit einer…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Hamburg - Peter Jäderberg ist ein Investor. Er investiert große Summen in Plantagen. Indisches Sandelholz, ein gefragtes Produkt auf dem Weltmarkt, ist dabei sein undurchschaubares Geheimnis. Nun investiert er aber scheinbar nicht den Bausparvertrag seiner…
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Dubai - Frieder C. Löhrer ist einer der namhaftesten Manager der deutschen Industrie. Der bekennende Freie Demokrat war schon beim WHO IS WHO der deutschen und der österreichischen Wirtschaft unter Vertrag. Per Zufall gelang Löhrer…
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Frankfurt am Main - Die Lufthansa AG mit Sitz in Köln verpasst ihrer Flotte einen neuen Anstrich. Blau ersetzt das Gelb des alten Kranich-Logo. Dies sei allerdings, so beteuert man im Umfeld des Carriers, nicht…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Montgomery - Kaum ein Infrastrukturfinanzierer aus Deutschland expandiert so strategisch in die USA wie die aus München operierende Deutsche Finance Group um Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer. Alabama könnte nun eine weitere Investition…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Hamburg - Dr. Björn Maronde, Simon Brunke, Crowdinvestment, Immobilien, Anleger - wenn fünf richtig scharfe Sachen zusammen kommen, gibt's eine pikante Rezeptur: Exporo AG, Anbieter für Crowdinvestments in Immobilien, ist derzeit wohl die schärfste Innovation…
Artikel bewerten
(9 Stimmen)
Seite 1 von 15

TEAM