bayern-depesche.de

Dienstag, 09 Oktober 2018 19:57

Josef Seidl (AfD) will eine kaufkräftige Währung zurück und Familien in Bayern stärken

in Politik

Dingolfing - Der Handwerksmeister Josef Seidl ist ein durchaus sympathischer Typ, ein Bayer durch und durch. Er kandidiert zur Landtagswahl 2018 in Niederbayern.
Für BAYERN DEPESCHE haben wir uns mit Seidl getroffen und wollten mehr über ihn und seine politischen Vorstellungen erfahren.
Wofür steht er und was bewegt ihn?

weiterlesen ...
Dienstag, 09 Oktober 2018 19:50

Franz Bergmüller und Andreas Winhart bieten im Wahlkampf NRW-Malocher Guido Reil auf

in Politik

Vagen - Die sozialen Themen standen bei der Wahlkampfveranstaltung der AfD in Vagen im Vordergrund. Der AfD Kreisverband Rosenheim hatte dazu die beiden AfD-Bundesvorstandsmitglieder Guido Reil, ehem. SPD-Mitglied und Aktivist gegen Armut, sowie den brandenburgischen AfD-Fraktionsvorsitzenden Andreas Kalbitz als Referenten eingeladen.

weiterlesen ...

TEAM