bayern-depesche.de

Freitag, 22 September 2017 23:11

Angela Merkel ist schon so gut wie weg vom Fenster... und CDU/CSU droht Krise

in Politik

Berlin - Angela Merkel ist in aller Munde. Die ewige Bundeskanzlerin könne am Sonntag bei der Bundestagswahl nur bestätigt werden. Recht einseitig überschlagen sich die Medien. An den Kanzlerkandidaten Martin Schulz und dessen SPD glaubt keiner mehr. Jeder "Schulz-Effekt" ist weg. Über einen "Schulz-Defekt" wird gewitzelt.

weiterlesen ...
Freitag, 22 September 2017 22:49

Autark Group: Stefan Kühn und Andrea Friedrichs lassen es mit The Addams Familiy im TaM ordentlich krachen

Duisburg - Sabine Kühn war sicher eine gute Geschäftsführerin für das Theater am Marientor in Duisburg. Aber irgendwann im Sommer 2017 lag sie mit ihrem Mann Stefan Kühn über Kreuz zur weiteren Strategie für das große Schauspielhaus. Stefan Kühn ist stolz auf sein Investment ins Theater am Marientor, brauchte aber noch schnellere Erfolge für die Autark Group. So tauschte er seine Frau gegen die Theatermanagerin Andrea Friedrichs aus, die seitdem einen guten Job macht. Das bringt Kühns Autark Group in gute Schlagzeilen. Und Andrea Friedrichs, neue Geschäftsführerin des Theaters am Marienplatz in Duisburg, bringt das Schauspielhaus wirklich immer besser in Schwung.

weiterlesen ...

TEAM