bayern-depesche.de

Dienstag, 20 Juni 2017 19:55

München: Afrikaner ohne S-Bahn-Ticket rastet aus und beleidigt Bahnmitarbeiter rassistisch

München/Landkreis Fürstenfeldbruck - Am Morgen des 17. Juni wurde auf der S-Bahnstrecke von Esting nach Pasing ein 18-jähriger Eritreer kontrolliert. Bei der Fahrscheinkontrolle konnte er kein Ticket vorzeigen und verhielt sich gegenüber den Prüfern äußerst widerspenstig. Er sprang auf Sitze der S-Bahn, entriss einer mitreisenden Frau die Handtasche und schlug mit seinem Schuh gegen die S-Bahnscheiben, wie die Bundespolizeiinspektion München mitteilte.

weiterlesen ...
Dienstag, 20 Juni 2017 19:51

Erneut Luftbeobachtung in Oberfranken aufgrund hoher Waldbrandgefahr

Bayreuth - Die Regierung von Oberfranken hat für die Zeit vom 20. bis zum 23. Juni 2017 die Luftbeobachtung des gesamten Regierungsbezirks als Maßnahme der vorbeugenden Waldbrandbekämpfung angeordnet. Aufgrund der weiterhin vorhergesagten heißen Temperaturen und der zunehmenden Trockenheit besteht in großen Teilen Oberfrankens eine hohe Waldbrandgefahr.

weiterlesen ...

TEAM