bayern-depesche.de

Politik

Wiesbaden - Da bahnt sich wieder etwas an. Kaum haben sich die treuen Gefolgsleute der CSU von ihrem Wahldebakel in Bayern erholt, deuten sie in Richtung Wiesbaden, um ihre eigene Schlappe vergessen zu machen. Dort…
Artikel bewerten
(1 Stimme)
München - Die FREIEN WÄHLER München begrüßen es ausdrücklich, dass die Landeshauptstadt München nun auch Eltern-Kind-Initiativen bei der Erweiterung der Gebührenbefreiung für Kita-Plätze berücksichtigen will. Dem Münchner FW- Stadtvorsitzenden Prof. Dr. Michael Piazolo geht dies…
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Dingolfing - Der Handwerksmeister Josef Seidl ist ein durchaus sympathischer Typ, ein Bayer durch und durch. Er kandidiert zur Landtagswahl 2018 in Niederbayern.Für BAYERN DEPESCHE haben wir uns mit Seidl getroffen und wollten mehr über…
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Vagen - Die sozialen Themen standen bei der Wahlkampfveranstaltung der AfD in Vagen im Vordergrund. Der AfD Kreisverband Rosenheim hatte dazu die beiden AfD-Bundesvorstandsmitglieder Guido Reil, ehem. SPD-Mitglied und Aktivist gegen Armut, sowie den brandenburgischen…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Regensburg - Unter dem Motto "sozial - kompetent - standhaft" wirbt Roland Magerl für die Erst- und Zweitstimme der Wähler aus der Oberpfalz zur bayerischen Landtagswahl 2018. Magerl ist Spitzenkandidat der AfD Oberpfalz.
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Frankfurt am Main - „Juden in der Afd“ Diese Nachricht hat die Dimension einer zerstörerischen Giftpille, die nicht nur die Grundfeste des heiligen Flüchtlingsgrals in Berlin ins Wanken bringt. Sie wird sich mit maximaler Auswirkung…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Rosenheim - Der Landtagskandidat der AfD im Stimmkreis Rosenheim-Ost, Andreas Winhart, fordert einen umweltschonenden Ausbau der Autobahn A8 zwischen Rosenheim und der Landesgrenze bei Salzburg.
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Marrakesch - Ohne großes mediales Interesse und vor allem ohne besondere Kommentierung der rot-determinierten Printmedien WELT, SZ, FAZ oder gar der ZEIT fand am 2. Mai 2018 in Marrakesch (Marokko) der so genannte "Rabatt-Process" statt.…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
München - Kommenden Sonntag (14.10.2018) droht der CSU die Landtagswahl bzw. ein Landtagswahlergebnis, das so vor Jahren noch niemand für möglich gehalten hätte. In Umfragen notiert die CSU noch bei mageren 35 Prozent Wählerzustimmung. Bündnis…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
München - Ich will's mal so sagen: Ich lebe in einer Postkartenidylle Bayerns, inmitten lieblicher Landschaften, dort wo die Berge am schönsten, die Wiesen am saftigsten, die Blumenkästen auf dem Balkonen die buntesten und ein…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Deggendorf - Kurz vor der bayerischen Landtagswahl am 14. Oktober 2018 verbessern sich die Umfragewerte für die AfD beständig. Den Einzug in den Bayerischen Landtag wird man der jungen Partei nicht mehr nehmen können. Damit…
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
München - Der Münchner Merkur berichtet erneut im Zusammenhang mit der Aufstellung der Messstellen in München. Bereits im Sommer haben die Münchner FDP-Stadträte kritisiert, dass die städtischen Messstellen zur Stickstoffdioxid-Messung falsch aufgestellt seien.
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Seite 1 von 76

TEAM