bayern-depesche.de

Politik

Innsbruck - Bei der Landesmitgliederversammlung von NEOS Tirol in Mutters hat Bayerns FDP-Spitzenkandidat Martin Hagen die jüngsten Äußerungen von Markus Söder (CSU) hart kritisiert. Martin Hagen sprach als Gastredner bei Österreichs liberaler Partei und warnte…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Berlin - Die WerteUnion, eine Gruppierung Konservativer innerhalb der CDU/CSU, unterstützt den Masterplan von Innenminister Host Seehofer (CSU) gegen illegale Migration vollumfänglich und freut sich, dass auch in der Bundestagsfraktion von CDU/CSU nun endlich der …
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
München - Unter dem Motto „Frisches Bayern“ hat die bayerische FDP heute ihre Kampagne für den Landtagswahlkampf vorgestellt. Im Werksviertel, dem neuen Standort der Münchner Startup- und Kreativszene, präsentierte Spitzenkandidat Martin Hagen (36) ein erstes…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Schlagwörter: :
München - Der deutsche Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wird wohl nicht am Brenner-Gipfel in Bozen teilnehmen. Grund dafür sei die Lkw-Blockabfertigung.
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Berlin - Ohrfeige für die Regierung im Bundestag! In der Diskussion über den Einsatz der Bundeswehr im Libanon watschte AfD-Außenpolitiker Petr Bystron die Regierung gleich zweimal ab – für ihr Versagen bei Auslandseinsätzen und bei…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Berlin – Angela Merkel, gerade auf Konfliktkurs mit Russland, USA, Großbritannien, Österreich, Ungarn, Italien, Israel, Polen usw. gilt außerhalb der Grenzen der Bundesrepublik nicht mehr viel. Der neue Botschafter der USA in Berlin, Richard Grenell,…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Berlin - Wie formulierte es Wolfgang Bosbach (CDU) so trocken? „Ich kann mich nur wundern, dass jetzt, im Frühjahr 2018, über Probleme, Pannen und Versäumnisse diskutiert wird, die schon im Herbst 2015 zu erwarten waren.“
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
München - Der FDP-Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2018 in Bayern Martin Hagen erklärt zum Papst-Besuch des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) am Einführungstag des Kreuzerlasses im Freistaat:
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
München - Im Zusammenhang mit dem Asylbetrug in Bremen findet im Innenausschuss eine Anhörung des CSU-Vorsitzenden und Bundesinnenministers Horst Seehofer statt. Die Affäre wurde durch die FDP-Politikerin und Landtagskandidatin Josefa Schmid aufgedeckt. E-Mails und weitere…
Artikel bewerten
(1 Stimme)
München - Nach Bremen nun auch Düsseldorf. Kaum hatte Horst Seehofer verfügt, dass in der Bremer Außenstelle des „Bamf“ keine Asylentscheidungen mehr getroffen werden dürfen, platzte die nächste Bombe. In der Außenstelle Düsseldorf bahnt sich…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Schlagwörter: :
Berlin - In seiner neuen Rolle als Außenminister, wirkt der kleine Heiko mit seinem Konfirmanden-Anzug wie ein Pennäler, der die Aufsatzprüfung zur Mittleren Reife bestanden hat. Stolz ist es, das Jüngelchen aus dem Saarland, der…
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Schlagwörter: :
Seite 1 von 71

TEAM