bayern-depesche.de

Politik

Rosenheim - Der Kreisverband der AfD Rosenheim begrüßt die Bestätigung der Mitgliedschaft des oberbayerischen Spitzenkandidaten der AfD zur Landtagswahl 2018, Franz Bergmüller, durch das zuständige Landgericht Berlin.
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Rosenheim – Anfang des Jahres kürte die AfD den Gastronom und Metzgermeister Franz Bergmüller zum Direktkandidaten im Stimmkreis Rosenheim-West und zum Spitzenkandidaten für den Bezirk Oberbayern zur anstehenden Landtagswahl 2018. Die Chancen für seinen Einzug…
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
München - Die FDP Bayern fordert Korrekturen am Polizeiaufgabengesetz, insbesondere hinsichtlich des Begriffs der „drohenden Gefahr“, des Präventivgewahrsams und der ausufernden Überwachungsmöglichkeiten. Dazu haben heute der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP im Deutschen Bundestag, Stephan Thomae…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Jena - Kaum hatte „Her Majesty“ ihren Sommerurlaub beendet, stürzte sie sich mit maximaler Leidenschaft in die Arbeit. Einer ihrer Programmpunkte war am vergangenen Dienstag der Bürgerdialog in Jena. Die ausgewählten Bürger sollten ein möglichst…
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Schlagwörter: :
Bozen – Die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, will offenbar Ulli Mair und die Freiheitlichen im laufenden Wahlkampf in Südtirol unterstützen. Medienberichten zufolge sollen ein Auftritt der prominenten Politikerin aus Deutschland und…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
München - Anfang des Jahres überraschte uns eine Nachricht, die auf einer kleinen Anfrage der AfD im Deutschen Bundestag basiert. Die Bundesagentur für Arbeit (BA) überwies im Jahr 2016 rund 343 Millionen Euro Kindergeld an…
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
München - Jetzt ist es amtlich: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Recep Tayyip Erdogan, den Despoten aus dem Morgenland, zu einem offiziellen Staatsbesuch nach Deutschland gebeten. Mit allen militärischen Ehren, versteht sich. Erinnern wir uns zurück.…
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Bozen - Kaum erlebt Deutschland mal wieder einen richtigen Sommer, melden sich die Klimahysteriker zu Wort. Sie waren ziemlich kleinlaut geworden, weil die zurückliegenden Jahre mit völlig normalen Wintern und unauffälligen Durchschnittstemperaturen ihnen keine ideologische…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Berlin - Der bayerische FDP-Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzenden Stephan Thomae ist der liberale Experte für Innenpolitik und Rechtsfragen. Mit Blick auf das bayerische Polizeiaufgabengesetz hat er eine klare Haltung: „Auf Demos filmen, Bildmaterial automatisch auswerten,…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
München - Der FREIE WÄHLER Landesvorsitzender Hubert Aiwanger und Alexander Hold, schwäbischer Listenführer für die Landtagswahl, haben auf einer Pressekonferenz in München die konsequente Anwendung geltenden Rechts in der Asylpolitik gefordert. Die aktuelle Politik führe…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Seite 1 von 74

TEAM