bayern-depesche.de

Freigegeben in Medien

Versteckte Kamera aus Duisburg

Andrea Friedrichs lockt das ZDF ins Theater am Marientor

Mittwoch, 13 September 2017 16:43 geschrieben von  Jörg Pollert
Andrea Friedrichs lockt ZDF ins Theater am Marientor in Duisburg Andrea Friedrichs lockt ZDF ins Theater am Marientor in Duisburg Quelle: ZDF

Duisburg - Andrea Friedrichs, Geschäftsführerin des Theaters am Marienplatz, ist es gelungen die "Versteckte Kamera" des ZDF nach Duisburg zu locken.

Am 23. September 2017 präsentiert Moderator Steven Gätjen auch aus der Musical-Arena Kurzfilme mit Lockvogel und Opfer.

Dass das erfolgreiche TV-Format nun auch ins Theater am Marientor kommt, ist ein Erfolg, den sich Andrea Friedrichs nicht allein zugute schreiben möchte. Sie bedankt sich auch bei Stefan Kühn (Autark), der als Eigentümervertreter der erfahrenen Theaterfrau eine Bühne gab. Hierüber gab es ja innerhalb der Autark-Gruppe erhebliche Spannungen.

Noch sind die Ränge im Theater am Marientor umgefüllt. | Quelle: TaM Betriebsgesellschaft mbH
Noch sind die Ränge im Theater am Marientor umgefüllt.
Quelle: TaM Betriebsgesellschaft mbH

 

Mit Musicals wie CATS oder auch GREASE füllt die TaM Betriebsgesellschaft mbH normalerweise die Plätze. Der Auftritt des ZDF ist aber sicher auch Werbung für das Theater am Marientor und auch für die Eigentümergesellschaft um die Autark des Stefan Kühn.

Alles leichte Unterhaltung zur Entspannung!

Letzte Änderung am Mittwoch, 13 September 2017 16:55
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Mehr in dieser Kategorie: « Gustav Stresemann zum Leitbild
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

TEAM